Arbeiten mit Christine Li im Schwarzen Wald, 7. – 9. September 2012

 

 

eine kleine Gruppe von Frauen, die vielleicht zu weit im Süden wohnen, um mich zu besuchen oder die lieber  selbst aktiv werden wollen, sind herzlich eingeladen, ein Wochenende mit mir im Schwarzen Wald zu verbringen. Wir heilen, erforschen und behandeln uns gegenseitig. Wo nötig lege ich Hand an. Den Rest tut der Wald für uns…

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
Wir bringen unsere Leidenschaft, unseren Schmerz und unsere Neugier auf all das, was wir immer schon gewusst haben.

Ich freue mich auf Euch.

Einen schönen Flyer mit all dem wie, wo und wann gibt es auch. Nur wird er bei meinen Hochladeversuchen ein wenig klein…
…ich gehöre nicht wirklich in dieses Zeitalter,
aber Susanne, die schon…
daher alles Weitere gerne bei susama_sama@me.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Medizin von Christine. Permanenter Link des Eintrags.

Über Christine

Autorin, Sinologin und einstmals auch Ärztin für chinesische Medizin. Schreibt: Romane über chinesische Alchimisten, Initiaten, Heilerinnen, Piratinnen, Tiger und andere kindliche Seelen. Liebt: Trance und Träume. Das alte China. Alchemie, Magie und goldene Nadeln. Seelenwanderungen, Drachen, Transformationen, giftige Pflanzen und ihre flauschigen Katzen. Sucht: Gnosis. Bisherige Bücher: "Der Weg der Kaiserin", "Der Tanz des Schamanen", "Chinesische Medizin für den Alltag".