meine Freundin Iris

 

Meine Freundin Iris aus Berlin ist schön, wild, mutig, leidenschaftlich und grenzenlos gütig und wie niemand sonst versteht sie sich auf die Wanderung zwischen den Welten. Medizinisch macht sie ganz andere Sachen als ich. Aber in ihre Hände würde ich mich ohne Bedenken begeben.
Nun hat die Weltenwanderin auch ihre eigene homepage:
wie schön!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Medizin von Christine. Permanenter Link des Eintrags.

Über Christine

Autorin, Sinologin und einstmals auch Ärztin für chinesische Medizin. Schreibt: Romane über chinesische Alchimisten, Initiaten, Heilerinnen, Piratinnen, Tiger und andere kindliche Seelen. Liebt: Trance und Träume. Das alte China. Alchemie, Magie und goldene Nadeln. Seelenwanderungen, Drachen, Transformationen, giftige Pflanzen und ihre flauschigen Katzen. Sucht: Gnosis. Bisherige Bücher: "Der Weg der Kaiserin", "Der Tanz des Schamanen", "Chinesische Medizin für den Alltag".