Seelenkalender

 

Die Zeiten sind vorbei, in denen es attraktiv erscheint, oder erfolgversprechend, sich hinter einer Maske zu verbergen. Meine Freundin Angelika ist online gegangen und auf ihrer homepage zeigt sie sich so, wie sie ist. Roh und verletzlich und in ihrer ganzen Magie. Ich bin stolz, Dich zu kennen, Angelika, und wünsche Dir viel Liebe und Erfolg mit Deinen Produkten und den Diensten, die Du anbietest.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Medizin von Christine. Permanenter Link des Eintrags.

Über Christine

Autorin, Sinologin und einstmals auch Ärztin für chinesische Medizin. Schreibt: Romane über chinesische Alchimisten, Initiaten, Heilerinnen, Piratinnen, Tiger und andere kindliche Seelen. Liebt: Trance und Träume. Das alte China. Alchemie, Magie und goldene Nadeln. Seelenwanderungen, Drachen, Transformationen, giftige Pflanzen und ihre flauschigen Katzen. Sucht: Gnosis. Bisherige Bücher: "Der Weg der Kaiserin", "Der Tanz des Schamanen", "Chinesische Medizin für den Alltag".