Termine ab September 2015

Ab sofort gibt es die neuen Termine online.
Der Kalender funktioniert!!!
Wenn auf dem online Kalender keine Termine zu finden sind, dann bin ich ausgebucht. So einfach ist dies.
Eine Ausnahme sind die Termine, die ich für Patienten reserviere, die bereits in Behandlung sind.
Für alle anderen gilt: immer mal wieder reinschauen, ob jemand storniert. Der Termin erscheint dann sofort wieder als buchbar.

Chinesische Kräuter. Akupunktur. Körpertherapie und ganz viel Zeit.
Chinesische Medizin mit schamanischen Wurzeln.

Gelegentlich schreiben mir Menschen, wie sehr sie sich fürchten, vor einer Behandlung durch mich:

„Jetzt hab ich mich endlich getraut, mir einen Termin zu buchen.“

„Wer weiß, was mich da erwartet?“

„Hab schon richtig Angst.“

Nun, wie bei Lampenfieber, ist dies eigentlich ein gutes Zeichen. Ich mache ja weiter nichts Gruseliges. Akupunktur, Kräuter, Osteopathie, andere Körpertherapietechniken, Traumatherapie. Wir reden ein bisschen. Manchmal wedle ich mit einer Feder. Lege Hand auf. Trommle vielleicht. Oder weine. Manchmal biegen wir uns auch vor Lachen.
Also nichts, was so fürchterlich wäre. Blutabnehmen wäre doch deutlich schlimmer.

Ich vermute, das Ganze ist weniger Furcht als die Aufregung, endlich irgendein, lange schon vor sich hin grummelndes, Thema anzugehen, mal nach irgendeinem Symptomen schauen zu lassen oder einen kleinen Blick ins eigene Innere zu riskieren.

 

Wie auch immer. Die September-Termine sind online. Einfach anklicken.

Wer den online-Kalender zu widerspenstig findet oder andere Fragen hat, darf natürlich wie immer eine mail schreiben.
info@bodenschatz-li.de

Christine Li by Lea Hepp

Stellenausschreibung:

Christine Li sucht, aus allzu offensichtlichen Gründen, eine tatkräftige Designerin oder einen tatkräftigen Designer für eine neue und schöne Homepage, auf der sich alle wieder leicht zurecht finden. Und auch sonst noch für dies und das.

Originally posted 2015-08-19 14:06:15. Republished by Blog Post Promoter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Akupunktur, Medizin von Christine. Permanenter Link des Eintrags.

Über Christine

Autorin, Sinologin und einstmals auch Ärztin für chinesische Medizin. Schreibt: Romane über chinesische Alchimisten, Initiaten, Heilerinnen, Piratinnen, Tiger und andere kindliche Seelen. Liebt: Trance und Träume. Das alte China. Alchemie, Magie und goldene Nadeln. Seelenwanderungen, Drachen, Transformationen, giftige Pflanzen und ihre flauschigen Katzen. Sucht: Gnosis. Bisherige Bücher: "Der Weg der Kaiserin", "Der Tanz des Schamanen", "Chinesische Medizin für den Alltag".