zwischen schwarzem Mond und Supermond

Supermond und Kristallkugel

Hier zwischen den Monden ist irgendwie ein tiefes Loch. Die Menschen, die zur Zeit zu mir kommen, haben entsprechend existentielle Themen. Soll ich leben oder nicht? Wie lange sollen die Toten betrauert werden? Schaff ich dieses Mal die grundlegende Veränderung?

Mir scheint bei einigen Arbeiten, es ging noch nie so tief. Es ist schön und wie immer anstrengend. Und dann wieder schön. Dann tiefer Schlaf. Tränen. Trauer um die Hamburger Praxis, die ich, einem Ruf der Ahnen folgend, nun schließen werde. Alte Krusten fallen ab. Diesen Winter werde ich mich leise durch den Schnee schleichen.
Viel wird es daher, noch, nicht von mir zu lesen geben.

Aber ich war nicht untätig im vergangenen Jahr.

Es ist viel entstanden. Im Frühjahr erscheinen einige Bücher über Heilung und auch der Blog wird dann wieder belebt werden. Unter dem Motto: „Heilung, Magie und guter Stoff“ entsteht gerade meine neue homepage: www.bodenschatz.land
Es gibt ein neues Design. Leserlich und hübsch auf allen Geräten und ohne das momentane Chaos. Mit Videos. Audios. Kursen. Ritualen. Und … ach. Warten wir ab. So viel ist gesät. Mal sehen, was nach dem Winter ans Licht kommt.

P.S. Wer in der Zwischenzeit schon etwas lesen will (und mir eine Freude machen will), investiert jetzt 3,99 Euro und liest Christine Lis neuen lustigen Roman über neurotische Hamburger und eine Hexe und hat absolut nichts mit mir und meiner Arbeit zu tun. Nix! Höchstens zufällig.
Gibts bei Amazon als eBook und kann auch ohne Kindle Reader gelesen werden.

hier gehts zu Amazon:
„Durchgeknallt – die Geschichte von Adele und Schatzi“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Medizin von Christine. Permanenter Link des Eintrags.

Über Christine

Ärztin und Heilerin für Chinesische Medizin, Akupunktur, Trance und Träume. Aber auch Tänzerin, Dichterin, Liebende und weise Frau. Zuständig für das ganz alte China, Daoismus, Yin und Yang, Geister, Drachen, Liebeskummer, Ängste und heilsame Transformationen. Bücher: "Der Weg der Kaiserin", "Der Weg des Schamanen", "Chinesische Medizin für den Alltag" und bald noch viel mehr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.