online Kalender Schweiz


2 Gedanken zu “online Kalender Schweiz

  1. liebe christine ,wahnsinnig gerne hätte ich einen termin bei dir gebucht ,du hast zwar gesagt dass ich gesund bin,fand ich erst echt toll ,aber leider geht mir beim gehen jeder schritt weh und ich kann meine arbeit oft nur mit schmezmitteln erledigen…was ich voll ablehne ,nicht will und eigentlich gegen das zeugs bin….aber es geht leider nicht immer ohne…mache inzwischen sehr viel,da ich der meinung bin selbsthilfe ist alles….aber klappt oft nur ei paar tage….wäre so gerne endlich mal eine woche schmerzfrei und bin bereit sehr viel dafür selbst zu tun..unter vollständig gesund dachte ich wenigstens schmerzfrei aufs klo gehen zu können…hast du in der schweiz wirklich keine termine mehr frei?habe nämlich alles abgefragt und immer kommt besetzt….hilfesuchende und zu allem bereite selbsthife masnahmen bereite sandra kröger( seit
    über 20 jahren..immer das gleiche
    machende…intensimedizinschwester ) liebe grüsse
    sandra P.S. mache fast alles und bereit sehr viel selbst zu tun und nicht nur passive hilfe zu erwarten

    • liebe S., danke fuer Deinen Kommentar. Er kam mir zu privat vor, daher habe ich ihn nicht genehmigt. Sollte keine Zensur sein:)
      Du hast geschrieben, dass Du im Buchungssystem keinen freien Termin mehr gefunden hast. Es gibt aber noch ein paar freie Termine für Zürich.

      Es sieht allerdings so aus, als ob dieses Buchungssystem selbständig Termine blockiert. Ich hab das jetzt in Ordnung gebracht.
      Dieses System will mich krankmachen. Aber die kennen mich noch nicht 😉
      Ich hab Dir einen Terminvorschlag geschickt. Wenn der nicht passt, schau einfach nochmal ins „SYSTEM“.

      lieber Gruss,
      cli

      PS: Alle anderen, die auch gerne zwischen 28.2. und 6.3. einen Termin in Zürich hätten und aus mysteriösen Gründen alles blockiert vorfinden oder aus anderen Gründen nicht zurecht kommen, können mir gerne schreiben.
      die Adresse:
      info@bodenschatz-li.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.